Bambini-Feuerwehr – Informationsabend

Am 01.03.24 fand der Informationsabend für die Erziehungsberechtigten der bald neu startenden Bambini-Gruppe statt.
Neben den ersten Terminen wurden u. a. die Grundsätze einer Bambini-Feuerwehr erläutert sowie die geplanten Aktivitäten gemäß Bambini-Dienstplan vorgestellt.
Wir bedanken uns bei den Eltern/Erziehungsberechtigten für das Vertrauen und wünschen den Kids viel Spaß bei uns. Wir bedanken uns ebenso bei der Leiterin sowie den helfenden Betreuern, euch ebenfalls viel Spaß und viel Erfolg.
Mit der Feuerwehr-Bambini-Gruppe wird Kindern zwischen 6 und 10 Jahren eine attraktive und spannende Freizeitaktivität geboten. Die Bambini-Gruppenstunde findet jeden Mittwoch von 17.00 – 18.15 Uhr statt.
Für Anmeldungen und Informationen zur Bambini-Gruppe gerne direkt an die Leiterin Ramona wenden oder eine Email schreiben an bambinifeuerwehr.osburg@gmx.de